Jetzt online Termin buchen

Wählen Sie den gewünschten Behandlungsgrund und den passenden Termin - idealerweise mit der Ärztin oder dem Arzt (Leistungserbringer), welche/n Sie bereits kennen.

Sie können Ihren Termin auch direkt über Ihre Ärztin oder Ihren Arzt buchen.

Die Onlineterminvergabe ist für dringende Anliegen nicht geeignet. Für Notfälle melden Sie sich bitte telefonisch, häufig sind dann Termine kurzfristiger möglich als unten angezeigt.

Aktuelle Vorsichtsmassnahmen infolge Corona-Virus
Wir bitten Patientinnen und Patienten mit Grippe-Symptomen (Husten, Fieber, Atembeschwerden, Halsschmerzen, Geschmacksverlust ect.) ausschliesslich um telefonische Terminvereinbarung für eine Arztkonsultation (keine Online-Termine).

Termin für Corona-PCR-Abstrich
Sind Sie Patient bei uns und wünschen einen Termin nur für den Corona-Abstrich ohne Arztkonsultation?
Dann freuen wir uns über Ihre Terminbuchung hier online.

Terminbestätigung
Termine gelten erst als gebucht, wenn Sie die Terminbestätigung erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so rasch als möglich zu bearbeiten, Anfragen ausserhalb der Öffnungszeiten am nächsten Arbeitstag früh morgens.

Augenarzt-Termine für Jugendliche und Erwachsene
Für Augenarzt-Termine benutzen Sie bitte die Terminbuchung des Limmat Augenzentrums.
Weitere Informationen und die Terminbuchung finden Sie hier.

Für folgende Fachrichtungen stehen zur Zeit keine Online-Termine zur Verfügung:
- Pneumologie
- Kardiologie
- Psychiatrie / Psychologie

Um einen Termin mit einem Arzt/einer Ärztin dieser Fachgebieten zu vereinbaren melden Sie sich bitte telefonisch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!