Jetzt online Termin buchen

Wählen Sie den gewünschten Behandlungsgrund und den passenden Termin - idealerweise mit der Ärztin oder dem Arzt (Leistungserbringer), welche/n Sie bereits kennen.

Sie können Ihren Termin auch direkt über Ihre Ärztin oder Ihren Arzt buchen.

Bitte beachten Sie, dass die Onlineterminvergabe für dringende Anliegen nicht geeignet ist. Für Notfälle melden Sie sich bitte telefonisch, häufig sind dann Termine kurzfristiger möglich als unten angezeigt.

Aktuelle Vorsichtsmassnahmen infolge Corona-Virus:
Wir bitten Patientinnen und Patienten mit Grippe-Symptomen (Husten, Fieber, Atembeschwerden, Halsschmerzen, Geschmacksverlust ect.) ausschliesslich um telefonische Terminvereinbarung für eine Arztkonsultation (keine Online-Termine).

Wünschen Sie einen Termin nur für den Corona-Abstrich ohne Arztkonsultation? Dann freuen wir uns über Ihre Terminbuchung hier online.

Wir führen den Abstrich bei Kindern wie auch bei Erwachsenen durch. Haben Sie einen Termin für den PCR-Abstrich (Corona) vereinbart, kommen Sie zu uns an die Rotbuchstrasse 46 und warten Sie bitte vor dem Haus, im Garten vor dem weissen Zelt. Wir führen die Abstriche im Zelt durch. Sie müssen die Praxis somit nicht betreten.

Termine gelten erst als gebucht, wenn Sie die Terminbestätigung erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so rasch als möglich zu bearbeiten, Anfragen ausserhalb der Öffnungszeiten am nächsten Arbeitstag früh morgens.

Für folgende Fachrichtungen stehen keine Online-Termine zur Verfügung.

- Kardiologie
- Psychiatrie

Um einen Termin mit einem Arzt/einer Ärztin dieser Fachgebieten zu vereinbaren melden Sie sich bitte telefonisch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!