Einschränkung in der Neuaufnahme von Patienten

Um für unsere Patienten, welche wir hausärztlich betreuen, in dringenden Fällen da zu sein und einen zeitgerechten Termin anbieten zu können, haben wir uns dazu entschieden, bei den Haus- und Kinderärzten zur Zeit keine neuen Patienten in die Sprechstunde aufzunehmen.

Patienten, welche ein Hausarztmodell mit einer unserer Partnerkrankenkasse abgeschlossen haben aber noch nie bei uns in der Praxis waren, dürfen sich gerne telefonisch für eine Terminvereinbarung anmelden.

Neugeborene
Unsere Kinderärzte betreuen weiterhin neugeborene Babys von Frauen, welche während der Schwangerschaft von einer Frauenärztin in unserer Praxis betreut wurden. Ebenfalls nehmen wir weiterhin Babys auf, deren ältere Geschwister von einem unserer Kinderärzte betreut werden.

Es ist keine Voranmeldung / Registrierung nötig. Bitte melden Sie sich innert den ersten Tagen nach der Geburt telefonisch bei uns, um einen Termin für die erste Kontrolle zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis