Neuigkeiten vom Kinderärzte-Team: Neue Kinder willkommen und online Terminbuchung möglich!

Wir freuen uns, ab 01.10.2019 den Kinderarzt Dr. med. Thomas Milsom bei uns im Team begrüssen zu dürfen.

Bereits im Frühling 2019 haben wir Verstärkung durch Dr. med. Felix Wittlinger erhalten, welcher sein Pensum in der mediX Gruppenpraxis im Verlauf noch erweitern wird.

Nach längerer Einschränkung bei der Aufnahme von neuen Kindern, sind wir froh darüber, unsere kleinen Patienten aus dem Quartier wieder umfassend betreuen zu können und auch bei dringenden Anliegen für Sie da zu sein.


Unser Kinderärzte-Team ab Herbst 2019:

  • Thomas Milsom
  • Felix Wittlinger
  • Rolf Solèr
  • Mine Wagner
  • Devjani Sengupta


Unser vollständiges Angebot in der Kinderheilkunde finden Sie hier.


Neu: Online Termin buchen

Neu können Sie auch online Termine bei unseren Kinderärzten buchen (Dr. Milsom und Dr. Wittlinger). Das Angebot befindet sich noch im Aufbau und wird laufend erweitert.

Wir freuen uns über Ihre Terminanfrage online oder per Telefon 044 365 30 30.

Ihr mediX Gruppenpraxis-Team