Great Place to work® - mediX Gruppenpraxis als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet

 
Die mediX Gruppenpraxis ist im Rahmen der Great Place to Work® Studie „Beste Arbeitgeber in der Schweiz 2018“ als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

In der Rubrik  Gesundheits- und Sozialwesen 2018 belegte die mediX Gruppenpraxis den 1. Rang!

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden der mediX Gruppenpraxis zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Massnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in besonderer Weise von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Michael Hermann, Geschäftsführer bei Great Place to Work® Switzerland.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der mediX Gruppenpraxis freuen sich über den Sieg in der Rubrik Gesundheits- und Sozialwesen und auf viele weitere tolle Jahre in einem motivierten Arbeitsumfeld.

Mai 2018